Bekleidungsgeschäft Erster Primark in Wuppertal eröffnet - Kunden warten schon (mit Video)

Wuppertal · Es ist soweit, in Wuppertal wird der erste Primark eröffnet. Am Döppersberg sollen Kunden auf zwei Etagen Kleidung zu günstigen Preisen kaufen können.

In Wuppertal wird der erste Primark eröffnet.

In Wuppertal wird der erste Primark eröffnet.

Foto: Daniela Ullrich

In Wuppertal ist der erste Primark eröffnet worden. Der Verkaufsstart in dem neuen Bekleidungsgeschäft am Döppersberg wurde seit Wochen mit Spannung erwartet.

Erste Kunden haben sich schon am Dienstagmorgen vor dem Laden eingefunden. Etwa 300 bis 400 Menschen warteten vor der Tür. In der ersten halben Stunde nach Öffnung waren laut Angaben eines Primark-Sprechers mehr als 1000 Kunden da. Im Gegensatz zu den Verkaufsflächen ist das Parkhaus allerdings noch nicht fertig und kann noch nicht eröffnet werden.

Die WZ hat sich schon vor der offziellen Eröffnung in dem Geschäft umgeschaut. So war der Besuch vor der Eröffnung.

Weitere Information folgen.

 Kunden warteten ungeduldig auf die offizielle Eröffnung.

Kunden warteten ungeduldig auf die offizielle Eröffnung.

Foto: Daniela Ullrich
Ein Blick in die Wuppertal Primark-Filiale
9 Bilder

Ein Blick in die Primark-Filiale

9 Bilder
Foto: Fischer, Andreas H503840
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort