Ein ewig junger Baumeister

Angesichts von neuen Corona-Rekordzahlen weltweit ist der Kollege von W.Zetti gerade dabei, sich von seinen Fernreiseplänen im Frühjahr zu verabschieden. Linderung in Sachen Fernweh verschafft ihm dabei der Online-Shop eines weltbekannten Spielzeugherstellers aus Dänemark.

Der hat es nämlich geschafft, sich in den letzten Jahren mit immer detaillierteren und umfangreicheren Bausets nicht nur in den Herzen der jungen Kundschaft, sondern auch in denen der „großen“ Kinder zu etablieren.

Entsprechend genau sah der Kollege von W.Zetti in den letzten Tagen dann auch wieder beim virtuellen Durchblättern der neuesten Angebote hin und entdeckte dort doch glatt die Skyline seines ursprünglich geplanten Reiseziels als brandneuen Bausatz. Keine Frage, dass die Bestellung innerhalb weniger Minuten getätigt war und das Paket zum Wochenende an der Haustür eintraf.

So hatte sich die Planung des folgenden Abends dann auch erledigt, denn statt Hausgemachtem landeten hier Hunderte Bausteine aus Plastik auf den Küchentisch. Zur ganz großen Freude eines ewig jungen Baumeisters.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort