Arbeitsunfall in Duisburg 54-Jähriger unter Metallteile begraben und lebensgefährlich verletzt

Duisburg · Bei einem Arbeitsunfall in Duisburg ist am Montagmorgen ein 54-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde von Metallteilen getroffen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall am Montagmorgen auf der Theodor-Heuss-Straße schwer verletzt worden. Er schwebt zurzeit in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Gabelstaplerfahrer (73) beim Aufladen Metallteile verloren. Diese begruben einen Einweiser unter sich. Die Feuerwehr rückte aus und befreite den ansprechbaren Mann. Mit einem Rettungswagen wurde der 54-Jährige zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sanitäter kümmerten sich auch um den Gabelstaplerfahrer, der unter Schock stand. Das Amt für Arbeitsschutz wurde über den Unfall informiert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort