Kriminalität Streit in Duisburg ausgeartet - vier Männer mit Messer verletzt

Duisburg · In Hochfeld ist in der Nacht auf Mittwoch eine Auseinandersetzung eskaliert. Dabei sind mehrere Personen verwundet worden.

 Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach einer Gewalt-Eskalation sind in Duisburg vier Männer mit Stichwunden in Krankenhäuser gebracht worden. Bei einer Gruppenschlägerei habe einer der Beteiligten in der Nacht zum Mittwoch ein Messer gezückt, berichtete die Polizei. Einen Bezug ins Rocker- oder Clanmilieu könne nach derzeitigem Stand ausgeschlossen werden.

Vier Männer waren im Stadtteil Hochfeld mit einem Trio aneinandergeraten: Der Streit wurde erst verbal und dann mit Fäusten ausgetragen, bis das Messer ins Spiel kam. Gegen alle sieben erwachsenen Beteiligten wird nun ermittelt. Teile des Geschehens seien von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort