Vorfall in Duisburg „Beziehungsstreit“ zwischen Elfjährigen führt zu Massenschlägerei

Duisburg · Etwa 20 Angehörige von zwei 11-Jährigen sollen sich in den „Beziehungsstreit“ der beiden eingemischt haben. Das endete in einer Massenschlägerei.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Uwe Zucchi

Ein von der Polizei so betitelter „Beziehungsstreit“ zwischen einem Elfjährigen und einer Elfjährigen hat in Duisburg zu einer Massenschlägerei zwischen den Familien der Kinder geführt.

Die Familien hatten sich laut Polizei am Sonntagabend auf einer Straße zur Klärung des Streits getroffen. Nach dem Austausch von Beleidigungen sei es zu einer Rangelei zwischen etwa 20 Angehörigen gekommen, berichtete die Behörde am Montag.

Auch ein Messer und ein Holzknüppel seien im Spiel gewesen. Die Besatzungen von acht Streifenwagen konnten die Lage schließlich beruhigen. Zwei Männer (32, 38) kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Ermittelt wird wegen gefährlicher Körperverletzung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort