Zweitligist Fürth verpflichtet Bolly und Narey

Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Tag vor dem Trainingsstart zwei weitere Neuzugänge verkündet. Von Borussia Dortmund kommt der 21 Jahre alte Khaled Narey, wie der Fußball-Zweitligist bekanntgab.

Zweitligist Fürth verpflichtet Bolly und Narey
Foto: dpa

Der zuletzt an den SC Paderborn ausgeliehene Rechtsverteidiger erhält bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Von Fortuna Düsseldorf wechselt Stürmer Mathis Bolly nach Fürth, der bis 2018 unterschrieb. „Mathis ist einer der schnellsten Spieler der Liga und hat in vielen Profispielen schon seine Qualitäten nachgewiesen“, lobte Trainer Stefan Ruthenbeck den 25-Jährigen, der nach einer Patellasehnen-Entzündung aber noch im Reha-Training ist.

Ruthenbeck wird an diesem Donnerstag (13.00 Uhr) die erste Einheit in der Vorbereitung auf die neue Saison abhalten. Fehlen werden dabei Zhi-Gin Lam, Stefan Thesker, Tom Trybull und Tim Bodenröder. Alle vier sollen das „Kleeblatt“ verlassen und „haben bis auf weiteres die Möglichkeit erhalten, sich nach einem neuen Verein umzuschauen“, wie es in der Mitteilung hieß. Veton Berisha erhielt wegen der Einsätze mit der norwegischen Nationalmannschaft vier Tage mehr Urlaub.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort