Düsseldorf Zwei Verletzte nach Auffahrunfall - Verursacherin war betrunken

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der Brüsseler Straße wurden in Düsseldorf zwei Menschen verletzt. Laut Polizeibericht stand die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss. Die 24-Jährige war mit ihrem BMW kurz hinter der Ausfahrt Rheinalleetunnel auf einen Audi aufgefahren.

 Der BMW wurde erst durch einen Laternenmast gestoppt.

Der BMW wurde erst durch einen Laternenmast gestoppt.

Foto: Patrick Schüller

Die Frau prallte mit ihren Auto gegen einen Golf und von da gegen die Leitplanke. Erst ein Laternenmast stoppte das Fahrzeug.

Die 24-Jährige aus Schwalmtal und der 48 Jahre alte Audi-Fahrer aus Düsseldorf wurden keicht verletzt. Der 56-jähriger Fahrer des Golfs blieb unverletzt. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde von der Polizei beschlagnahmt. Außerdem wurde ihr nach dem positiven Alkoholtest eine Blutprobe entnommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort