Zwei Kinder von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf. Ein Vierjähriger wurde am Mittwochnachmittag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Junge war in Mörsenbroich auf der Münsterstraße von einem Taxi erfasst worden.

In Höhe der Haeselerstraße war er von links auf die Straße direkt vor das fahrende Auto gelaufen. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.

Am Donnerstagmorgen wurde ein 13-Jähriger von einem Pkw auf der Urdenbacher Straße erfasst. Er hatte versucht, den Bus auf der anderen Straßenseite an der Haltestelle "Krankenhaus Benrath" noch zu erreichen. Ohne auf den Verkehr zu achten, lief er zwischen zwei Autos hindurch auf die Fahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 32-Jährigen. Die Frau konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 13-Jährige wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort