1. NRW
  2. Düsseldorf

Zwei Karten für die Show von Markus Krebs im Autokino gewinnen

Verlosung : Mit der WZ bei Markus Krebs lachen

Am Montag, 4. Mai, wird im Autokino Düsseldorf an der Messe ein Comedian für spaßige Abwechslung im derzeit ernsten Alltag sorgen. Markus Krebs steht dann ab 21 Uhr auf der Bühne. Das Publikum trennt nur die Windschutzscheibe von Krebs, der in einem exklusiven „Best-of-Programm“ seine Lieblingsnummern aus vier erfolgreichen Solo-Programmen zusammengestellt hat.

Wenn Markus Krebs auf der Bühne steht und seine Witze raushaut, dann bleibt kein Auge trocken. Bis Krebs zum Star wurde, hat es lange gedauert. So richtig steil nach oben ging es ab dem Jahr 2015, als er von CC-Vizepräsident und Moderator Stefan Kleinehr in die Düsseldorfer TV-Sitzung geholt wurde. Und das nur als Ersatz, weil ein Künstler wegen Krankheit ausgefallen war. Sein erster Auftritt 2008 als Comedian kam auch durch Krankheit zustande. „Mein Bruder war Veranstalter in Dinslaken und ich bin eingesprungen und hab Witze erzählt. Kam super an, aber dummes Zeug erzählen konnte ich schon immer“, sagt Krebs. Die WZ verlost für den Auftritt am 4. Mai im Autokino Plätze für zwei Autos inklusive zwei Personen. Wer dabei sein möchte muss folgende Frage per Mail beantworten: Wann war der erste Auftritt von Markus Krebs bei der Düsseldorfer TV-Sitzung? Die Mail bitte bis zum 30. April, 14 Uhr, an folgende Adresse (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) schicken:

Andreas.Krueger@wz.de

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, der kann Tickets bestellen auf

markuskrebs.com