Polizei Zwei junge Frauen verletzt: Unfallfahrer flüchtete

Düsseldorf · Unbekannter hatte den Kleinwagen auf der Danziger Straße gerammt. Die Polizei sucht Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Zwei junge Frauen aus Gelsenkirchen wurden nach Angaben der Polizei am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Danziger Straße verletzt. Ein Unbekannter hatte ihren VW Lupo gerammt und war danach geflüchtet.

Um 21.37 Uhr war eine 21-Jährige mit ihrem VW Lupo auf der Danziger Straße in Richtung Duisburg unterwegs. In Höhe des Sandwegs wechselte sie auf den rechten Fahrstreifen. Plötzlich fuhr ein Pkw auf den Kleinwagen auf. Die Frau verlor die Kontrolle über den Wagen und krachte gegen die mittlere Betonschutzplanke. Die 21-Jährige wurde leicht, ihre zwei Jahre ältere Beifahrerin schwer verletzt.

Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staube. Bekannt ist nur, dass es sich um ein schwarzes Fahrzeug gehandelt haben soll. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211/ 8700. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort