Flingern Süd: Zusammenstoß bei Ausfahrt: Autofahrerin in Düsseldorf schwer verletzt

Flingern Süd : Zusammenstoß bei Ausfahrt: Autofahrerin in Düsseldorf schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Flingern Süd ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 43-jährige Autofahrerin sei gegen 20.35 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Erkrather Straße gefahren, als ein 19-Jähriger von einem Grundstück auf die Straße einbiegen wollte.

Er habe den anderen Wagen dabei übersehen, sodass es zur Kollision seines VW mit dem Opel der 43-Jährigen kam. Der Opel kippte durch den Zusammenstoß und kam auf dem Dach zum Stillstand. Das berichtet die Polizei.

Die 43-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, der Sachschaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung