Düsseldorf Zeugen finden 28-Jährigen schwer verletzt auf der Straße

Düsseldorf. Ein 28-jähriger Mann wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der Graf-Recke-Straße zwischen Tiergartenstraße und Chamissostraße schwer verletzt auf der Straße gefunden.

In Düsseltal ist in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Schwerverletzter auf der Straße gefunden worden.

In Düsseltal ist in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Schwerverletzter auf der Straße gefunden worden.

Foto: Patrick Schüller

Zeugen hatten die Polizei gerufen, die eine umgestürzte Vespa neben dem Mann fanden. Außerdem war ein geparkter Pkw leicht beschädigt.

Die Polizei geht davon aus, dass der 28-Jährige betrunken verunglückt ist, deswegen wurde ihm in Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Mann konnte selber keine Angaben zum Unfallgeschehen machen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall der gegen 3 Uhr passiert sein muss, machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0211-8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort