Zehnjähriger Junge von Pkw erfasst - Schwerverletzt

Düsseldorf. Am Mittwochabend wurde in Friedrichstadt ein zehnjähriger Junge von einem Auto erfasst und so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei lief der Junge zur Unfallzeit zwischen in zweiter Reihe geparkten Autos über die Scheurenstraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Eine 63-jährige Düsseldorferin konnte mit ihrem VW Polo nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das dunkel gekleidete Kind. Die Frau befuhr die Scheurenstraße in Richtung Hüttenstraße.

Der Junge wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den Zehnjährigen in das nächstgelegene Krankenhaus. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort