Wittlaer: BMW in Flammen aufgegangen

Düsseldorf. Am Donnerstagnachmittag ist im Düsseldorfer Stadteil Wittlaer am Vikarieweg ein BMW in einer Garage komplett ausgebrannt, wie die Düsseldorfer Feuerwehr berichtet. Sie schätzt den Schaden auf etwa 90.000 Euro.

Wittlaer: BMW in Flammen aufgegangen
Foto: Düsseldorfer Feuerwehr


Wittlaer: BMW in Flammen aufgegangen
Foto: Düsseldorfer Feuerwehr

Am späten Nachmittag bemerkte der Besitzer des neuen BMW Geländewagens Rauch in seiner Garage aufsteigen. Sofort meldete er den Brand, als er jedoch wieder zur Garage kam, stand das komplette Auto schon in Flammen.

Wittlaer: BMW in Flammen aufgegangen
Foto: Düsseldorfer Feuerwehr

Als die Feuerwehr mit ihren Einsatzkräften anrückte, hatte auch das Garagendach bereits Feuer gefangen. Es dauerte zweieinhalb Stunden bis der Einsatz beendet war. Zu den genauen Brandursachen hat die Düsseldorfer Feuerwehr bisher noch keine Auskunft gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort