Zwei Aufzüge mit Pandemiebezug Wieder mehrere Demos in Düsseldorf - Verkehrsprobleme erwartet

Düsseldorf · In Düsseldorf sind wieder mehrere Demos mit und ohne Pandemiebezug angekündigt worden. Die Polizei rechnet erneut mit Schwierigkeiten beim Verkehr.

 In Düsseldorf sind am Wochenende wieder mehrere Demos - auch mit Pandemiebezug - angekündigt.

In Düsseldorf sind am Wochenende wieder mehrere Demos - auch mit Pandemiebezug - angekündigt.

Foto: dpa/Robert Michael

Drei Demos sind für den 26. März in der Düsseldorfer Innenstadt angekündigt worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten rechnen wieder mit Verkehrsproblemen. 

Ein Aufzug zum aktuellen weltpolitischen Geschehen beginnt um 13 Uhr an der Immermannstraße und zieht zum Burgplatz.

Die wöchentliche Corona-Demo beginnt um 15 Uhr am Johannes-Rau-Platz und endet auch dort wieder. Eine weitere Demo mit Pandemie-Bezug beginnt eine halbe Stunde später am Grabbeplatz und endet auch dort.

Spezialeinheiten des Verkehrsdienstes werden vor Ort sein, um die Einschränkungen für den Verkehr möglichst gering zu halten. Auch beim ÖPNV kann es zu Problemen kommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort