Wer kennt den schwerverletzten Fußgänger?

Bislang noch nicht identifiziert werden konnte ein circa 30 bis 40 Jahre alter Mann, der am Sonntagnachmittag auf der Münsterstraße von einem Pkw angefahren und lebensgefährlich verletzt wurde.

Düsseldorf (ots). Um 15.10 Uhr am Sonntag befuhr ein 32-jähriger Düsseldorfer mit seinem Toyota die Münsterstraße in Richtung Jülicher Straße. Als für ihn plötzlich und unerwartet ein Fußgänger in Höhe der Hausnummer 94 von rechts auf die Fahrbahn lief, konnte der Pkw-Fahrer trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der bislang unbekannte Mann wurde über das Fahrzeug geschleudert, lebensgefährlich verletzt und befindet sich noch immer in intensivmedizinischer Behandlung. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder der Identität des Mannes machen können.
Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 8700.


Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort