Was in Düsseldorf am Mittwoch wichtig wird

Ehrung Sieben Düsseldorfer Sportler waren bei den Olympischen oder Paralympischen Spielen in Rio erfolgreich und haben Medaillen mit nach Hause gebracht.

Thomas Freitag feiert am Mittwoch mit neuem Programm im Kom(m)ödchen Premiere. Es gab Dienstagabend noch ganz wenige Karten.

Thomas Freitag feiert am Mittwoch mit neuem Programm im Kom(m)ödchen Premiere. Es gab Dienstagabend noch ganz wenige Karten.

Foto: Thomas Freitag

Oberbürgermeister Thomas Geisel wird die Medaillengewinner Mittwoch empfangen und ein Grußwort sprechen.

Gleisbauarbeiten Die Deutsche Bahn führt in den Nächten von Mittwoch bis Freitag sowie von Sonntag bis Dienstag Gleisbauarbeiten zwischen Hauptbahnhof und Leverkusen-Rheindorf durch. Die S 6 kann auf dieser Strecke nicht halten.

Thomas Freitag feiert am Mittwoch mit neuem Programm im Kom(m)ödchen Premiere. Es gab Dienstagabend noch ganz wenige Karten. Etwas größer ist die Auswahl morgen und Freitag, Samstag ist ausverkauft. 29,50 Euro, weitere Infos unter Telefon 32 94 43.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort