Was Dienstag und Mittwoch wichtig wird

Buch und Diskussion um Massentierhaltung Die Düsseldorfer Grünen laden Dienstag um 18 Uhr zu einer Veranstaltung mit Anton Hofreiter, Fraktionschef der Grünen im Bundestag.

Die Düsseldorfer Grünen laden Dienstag um 18 Uhr zu einer Veranstaltung mit Anton Hofreiter, Fraktionschef der Grünen im Bundestag. Er stellt dort sein Buch „Fleischfabrik Deutschland — Warum uns die Massentierhaltung schadet und was wir dagegen tun können“ vor, anschließend gibt es eine Diskussion.

Die Düsseldorfer Grünen laden Dienstag um 18 Uhr zu einer Veranstaltung mit Anton Hofreiter, Fraktionschef der Grünen im Bundestag. Er stellt dort sein Buch „Fleischfabrik Deutschland — Warum uns die Massentierhaltung schadet und was wir dagegen tun können“ vor, anschließend gibt es eine Diskussion.

Foto: Emily Wabitsch

Er stellt dort sein Buch „Fleischfabrik Deutschland — Warum uns die Massentierhaltung schadet und was wir dagegen tun können“ vor, anschließend gibt es eine Diskussion. Die Moderation übernimmt der Düsseldorfer Grünen-Abgeordnete im Landtag Martin-Sebastian Abel. Die Veranstaltung läuft in der Filmwerkstatt an der Birkenstraße 47.

Der Aufsichtsrat der Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH trifft sich am Mittwoch zu seiner nächsten Sitzung. Dabei soll es u.a. um die Ergebnisse von Boston Consulting gehen — die Unternehmensberatung hatte die Struktur der Gesellschaft auf Optimierungspotenzial geprüft.

Mietspiegel Der Mieterverein Düsseldorf und Haus und Grund wollen am Mittwoch den neuen Mietspiegel für die Landeshauptstadt vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort