Düsseldorf Was am Montag in Düsseldorf wichtig wird

Düsseldorf. Die Stadtsparkasse stellt bei einer Pressekonferenz vor, wie weit die neue Privatkundenstrategie bereits umgesetzt worden ist. Unter anderem geht es um die Schließung von Filialen.

Bei der Sparkasse geht es auch um die mögliche Schließung von Filialen.

Bei der Sparkasse geht es auch um die mögliche Schließung von Filialen.

Foto: Martin Gerten dpa

Zwei Ausschüsse kommen jeweils um 15 Uhr zu öffentlichen Sitzungen zusammen. Im Ausschuss für Wohnungswesen und Modernisierung geht es unter anderem um die Vorstellung des Konzeptes „Wohnen in Gemeinschaft - Leben auf der Ulmer Höh“. Auf der Tagesordnung des Ausschuss für öffentliche Einrichtungen stehen unter anderem das gesamtstädtische Integrationskonzept und das Konzept zur Aufnahme, Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen.

Die Fortuna spielt in Stuttgart. Das Spiel beginnt um 20.15 Uhr. In der Tabelle steht Stuttgart um zehn Punkte besser da als die Düsseldorfer, schon ein Unentschieden würde für die Tabellenführung reichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort