Was am Freitag in Düsseldorf wichtig wird

Neuer Küchenchef Mit der Sansibar holte Breuninger 2013 ein besonderes Lifestyle- und Gastro-Konzept nach Düsseldorf; der Treff empfängt seine Gäste mit authentischen Sylt-Klassikern.

Hans-Jürgen Hafner (l.) mit dem Künstler Stefan Wissel vor einem Dreieck aus Regenbogenfarben. Hans-Jürgen Hafner (links) ist seit Ende 2011 Leiter des Kunstvereins Düsseldorf mit seinen 3300 Mitgliedern. Freitag zeigt er seine letzte Ausstellung in den Räumen der Kunsthalle am Grabbeplatz.

Hans-Jürgen Hafner (l.) mit dem Künstler Stefan Wissel vor einem Dreieck aus Regenbogenfarben. Hans-Jürgen Hafner (links) ist seit Ende 2011 Leiter des Kunstvereins Düsseldorf mit seinen 3300 Mitgliedern. Freitag zeigt er seine letzte Ausstellung in den Räumen der Kunsthalle am Grabbeplatz.

Foto: Judith Michaelis

Jetzt bekommt das Team eine neue Leitung — Freitag bittet der neue Küchenchef zum Pressetermin.

Hans-Jürgen Hafner ist seit Ende 2011 Leiter des Kunstvereins Düsseldorf mit seinen 3300 Mitgliedern. Freitag zeigt er seine letzte Ausstellung in den Räumen der Kunsthalle am Grabbeplatz. Im September tritt die Österreicherin Eva Birkenstock seine Nachfolge an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort