1. NRW
  2. Düsseldorf

Vorverkauf für Brings-Konzerte in Düsseldorfer Autokino startet

Konzertkarten an diesem Donnerstag : Vorverkauf für Brings-Konzerte in Düsseldorfer Autokino startet

Die Kölschrocker kommen Ende April in die Landeshauptstadt. Wer Karten will, muss schnell sein.

Der Countdown läuft: An diesem Donnerstagnachmittag gehen die Tickets für zwei Live-Konzerte der Kölschrock-Band Brings im Düsseldorfer Autokino in den Verkauf. Um 14 Uhr gibt es die Karten unter autokino-duesseldorf.ticket.io

Brings ist laut Manager Stefan Kleinehr, selbst Düsseldorfer Karnevalist, die erste Band der Welt, die in der Corona-Krise wieder auf die Bühne geht. Und zwar Mitte des Monats im Autokino Köln-Porz. Die beiden Abende sind aber schon ausverkauft. Kleinehr hatte der WZ schon vor Tagen bestätigt, dass es Termine auch in der Landeshauptstadt geben soll – jetzt ist es so weit.

Die Band wird bei den Terminen am 28. und 29. April jeweils um 21 Uhr auf der Bühne stehen, gleichzeitig auf die große Leinwand des Kinos projiziert und über die Autoradios in die 500 Wagen auf dem Messeparkplatz P1 in Stockum übertragen werden. Einlass ist jeweils schon ab 20 Uhr.

Die Band hat angekündigt, den Erlös eines Konzertes der Bürgerstiftung Düsseldorf zu spenden, zweckgebunden für die Pfleger und Pflegerinnen in Altenheimen der Stadt.

autokino-duesseldorf.ticket.io