Düsseldorf Vorpremiere für WZ-Leser: Karten für den Film "Rock My Heart"

Düsseldorf. Nach den Filmen Wendy und Ostwind kommt jetzt mit „Rock My Heart“ ein spannender Film über die faszinierende Welt des Galopprennsports in die Kinos. Erzählt wird die Geschichte des scheinbar unzähmbaren Pferdes Rock My Heart und der herzkranken rebellischen Jana.

Düsseldorf: Vorpremiere für WZ-Leser: Karten für den Film "Rock My Heart"
Foto: Bernd Spauke

Die 17-jährige lebt seit Geburt mit einem Herzfehler und kostet daher jeden Augenblick ihres Lebens aus. Gerne riskiert sie Kopf und Kragen, bis sie dem Vollbluthengst begegnet. Wie Jana ist der Hengst wild, ungezähmt, rebellisch und lässt niemanden an sich heran - außer Jana. So wittert Rocks Trainer, der hoch verschuldete Paul Brenner, seine Chance. Er überredet Jana zu einem Galopprennen mit dem Hengst. Und so beginnt für die drei ein aufregendes, aber auch gefährliches Abenteuer.

Jana (Lena Klenke) geht bei Paul Brenner (Dieter Hallervorden) in die Lehre.

Jana (Lena Klenke) geht bei Paul Brenner (Dieter Hallervorden) in die Lehre.

Foto: Bernd Spauke

Die WZ lädt die ersten 50 Leser plus Begleitung zur Preview am 24. September, um 15 Uhr, im UFA-Palast ein. Wer Lust hat, registriert sich bitte unter http://preview.rockmyheart-film.de/. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort