Charity Dolphin’s Gala feiert in Düsseldorf einen Rekorderlös von 166 900 Euro mit vielen Prominenten

Düsseldorf · Moderatorin Monica Lierhaus und Barbara Becker feierten mit. Stargast war Al Di Meola.

 Moderatorin Monica Lierhaus an der Seite des Düsseldorfer Modedesigners Steffen Schraut auf dem Roten Teppich.

Moderatorin Monica Lierhaus an der Seite des Düsseldorfer Modedesigners Steffen Schraut auf dem Roten Teppich.

Foto: Ingo Lammert

Vergangenen Samstag fand die jährliche Charity-Gala der Non-Profit-Organisation Dolpin Aid statt. Prominente Gäste wie Barbara Becker, Henriette Ohoven und weitere Freunde, Botschafter und Unterstützer der Organisation feierten gemeinsam mit Gründerin Kirsten „Kiki“ Kuhnert im Interconti-Hotel an der Kö. Auch Moderatorin Monica Lierhaus nahm an der Veranstaltung teil: „Seitdem ich vor sechs Jahren selbst eine Delfin-Therapie gemacht habe, verbindet mich mit Kiki Kuhnert eine Freundschaft. Ehrensache, dass ich heute hier bin.“ Zu den musikalischen Highlights des Abends zählte unter anderem Fusion- und Jazz-Gitarrist Al Di Meola. Insgesamt konnte eine Spendensumme in Höhe von 166 900 Euro erzielt werden – ein Rekord. Ziel von Dolpin Aid ist es, so vielen behinderten Kindern und Erwachsenen wie möglich Zugang zur Intensivtherapie mit Delfinen zu ermöglichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort