Öffentlichkeitsfahndung Vermisstes Mädchen aus Düsseldorf wieder aufgetaucht

Update | Düsseldorf · Ein Mädchen aus Düsseldorf war verschwunden. Jetzt ist die Schülerin wieder aufgetaucht.

Vermisstes Mädchen aus Düsseldorf wieder aufgetaucht​
Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Am Freitag hatte sich die Düsseldorfer Polizei an die Bevölkerung gewandt und um Mithilfe gebeten: Eine elf Jahre alte Schülerin der Gemeinschaftshauptschule Graf-Recke-Straße wurde seit Donnerstag, 27. Oktober, vermisst.

Jetzt gibt es Entwarnung. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde das Mädchen noch am Freitag wohlbehalten von Zeugen in Frankfurt am Main aufgegriffen und an Einsatzkräfte der Polizei übergeben. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass sich die Elfjährige eigenständig auf den Weg nach Frankfurt gemacht hatte.

Den Angaben zufolge verabschiedete sich das Mädchen am Donnerstagmorgen auf dem Schulweg von ihrer Schwester mit den Worten, dass sie nachkommen wolle, sie kam aber weder bei der Schule an noch zu Hause. Daraufhin leitete die Polizei eine Fahndung ein.

 Mit diesem Foto sucht die Polizei in Düsseldorf nach einer vermissten Schülerin.

Mit diesem Foto sucht die Polizei in Düsseldorf nach einer vermissten Schülerin.

Foto: Polizei Düsseldorf
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort