1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf-Oberbilk: Vermisste 79-Jährige in Duisburger Krankenhaus aufgetaucht

Düsseldorf-Oberbilk : Vermisste 79-Jährige in Duisburger Krankenhaus aufgetaucht

Düsseldorf/Duisburg. Die seit Sonntagnachmittag vermisste 79 Jahre alte Frau aus Oberbilk ist aufgefunden worden. Sie hatte laut Polizei gegen 16 Uhr das Seniorenheim in Oberbilk verlassen und war zuletzt im Bereich des Bertha-von-Suttner-Platzes gesehen worden.

Kurz nach der Veröffentlichung der Vermisstenfahndung meldete sich eine Zeugin bei der Düsseldorfer Polizei. Diese teilte mit, dass die 79-Jährige am Sonntagnachmittag in Duisburg aus einem Zug ausgestiegen und aufgrund ihrer "leichten" Kleidung und ihrer Orientierungslosigkeit aufgefallen sei. Die Seniorin wurde zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.