Vermisst: Wo ist Mohammed Bensalah?

Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Vermisstem. Bisher liegen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor.

Düsseldorf.Seit Sonntagnachmittag wird der 61-jährige Mohammed Bensalah aus Lierenfeld vermisst. Er ist orientierungslos und kann sich schlecht verständlich machen. Bensalah entfernte sich aus der Obhut Angehöriger, als sie gemeinsam den Trödelmarkt an der Königsberger Straße besuchten. Danach verliert sich seine Spur. Alle Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei liefen bislang ins Leere.

Mohammed Bensalah wird wie folgt beschrieben: 1,65 Meter groß, kurze schwarz-graue Haare, grauer Oberlippenbart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelbraune kurze Lederjacke, eine dunkelgrüne Stoffhose und einen schwarzen Pullover sowie schwarze Schuhe.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211-870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort