Gewinnspiel Verlosung: Mit der WZ den Tango erleben

Tango und Argentinien, das gehört zusammen. Die Produktion „Vida Argentino“ bringt das deutsch-argentinische Startänzerduo Nicole Nau und Luis Pereyra auf die Bühne des Capitol Theaters. Die traditionelle Tanzkultur Argentiniens ist modern inszeniert, die verschiedenen Musikstile, die das Land prägen, reichen von archaisch bis zeitgenössisch.

Vida Argentino.

Vida Argentino.

Foto: Meißner PR

Eines der Leitmotive dieser abendfüllenden Darbietung ist die „Faszination Tango“ in seiner puren Form. Jener Tanz gewordene Ausdruck Argentiniens deckt nur eine der zahlreichen Facetten der neuen Show ab, deren Reiz durch den fließenden Rollentausch von Tänzern, Musikern und Sängern noch potenziert wird.

Die WZ verlost für die Vorstellungen am 3. und 4. Februar um 20 Uhr im Capitol Theater zehn mal zwei Karten. Fünf Leser kommen sogar in den Genuss eines Sektempfanges und nach der Show gibt es sogar noch ein Meet & Greet mit den Tänzern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort