Kollision Verkehrsunfall in Heerdt - Fahrer stand eventuell unter Drogen

Düsseldorf · Bei einem Alleinunfall ist ein Mann verletzt worden. Der Fahrer stand möglicherweise unter Drogeneinfluss.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In Heerdt ist am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer auf der Brüsseler Straße kurz vor dem Tunneln links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der Oberhausener kam anschließend im Tunnel zum Stehen, teilte die Polizei mit.

Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da sich während des Einsatzes Hinweise auf einen möglichen Konsum berauschender Mittel bei dem Mann ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der BMW wurde abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort