Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Verkehrsunfall Verkehrsunfall in Heerdt: 81-Jähriger verletzt

Düsseldorf · Der Radfahrer wurde von einem Pkw erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 in Heerdt wurde ein 81-jähriger Radfahrer von einem Pkw erfasst (Symbolfoto).

in Heerdt wurde ein 81-jähriger Radfahrer von einem Pkw erfasst (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Mittwochmittag wurde ein 81-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Heerdt verletzt, sodass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Mann beim Überqueren der Eupener Straße von einem Pkw erfasst, als er bei Rot die Fahrbahn überqueren wollte.

Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Pkw die Eupener Straße aus Neuss kommend in Richtung Handweiser. Als er bei Grün den dortigen Ampelbereich passierte, querte ein 81-Jähriger mit seinem Fahrrad bei Rot die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Da bei dem Sturz Schädelverletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde der Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort