1. NRW
  2. Düsseldorf

Verkehrsunfall in Golzheim - Vierjähriger musste ins Krankenhaus

Verkehrsunfall in Golzheim - Vierjähriger musste ins Krankenhaus

Golzheim. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Golzheim wurde ein vierjähriger Junge so schwer verletzt, dass er vorsorglich in eine Spezialklinik eingeliefert werden musste.

Der Kleine Junge hatte auf dem Gehweg der Friedrich-Lau-Straße gespielt, als er plötzlich zwischen geparkten Autos auf die Straße lief. Eine 47-Jährige konnte mit ihrem Fiat Punto einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste das Kind. Die Düsseldorferin befuhr die Friedrich-Lau-Straße in Richtung Meineckestraße und war gerade vom Fahrbahnrand aus einer Parklücke gestartet. Der Junge wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.