1. NRW
  2. Düsseldorf

Verkehrsunfall in Düsseldorf-Bilk: 19-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall in Bilk : 19-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Bilk ist eine 19-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie ist mit einem Pkw zusammen gestoßen.

Eine 19-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Bilk schwer verletzt worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war eine 38-jährige Düsseldorferin mit ihrem Opel Zafira auf der Chlodwigstraße in Richtung Himmelgeister Straße unterwegs, teilte die Polizei mit.

Als sie nach links in die Clemensstraße einbiegen wollte, übersah sie laut Polizei offenbar eine 19-jährige Frau, die ihr auf einem Fahrrad ohne Licht entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Radfahrerin schwer verletzte. Rettungskräfte brachten die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

(red)