Verkehrsunfall in Düsseldorf Auto stößt mit Straßenbahn zusammen – eine verletzte Person

Düsseldorf · Am späten Freitagabend ist es auf der Burgunderstraße zu einem Zusammenstoß von einem Auto und einer Straßenbahn gekommen.

 Die U75 ist mit einem Auto zusammengestoßen.

Die U75 ist mit einem Auto zusammengestoßen.

Foto: Gianni Gattus

Die Feuerwehr Düsseldorf ist am späten Freitagabend auf die Burgunderstraße in Düsseldorf alarmiert worden. Nach Angaben der Polizei ist es dort zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen.

Die Autofahrerin wollte aus Neuss kommend nach links von der Burgunderstraße abbiegen und übersah beim Wendemanöver eine, in gleicher Richtung fahrende Sraßenbahn. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, die Beifahrerin blieb unverletzt. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

(red)