1. NRW
  2. Düsseldorf

Verkehrsunfall in Düsseldorf - Auto krachte gegen Betonpoller

Verkehrsunfall : Verkehrsunfall in Düsseldorf-Benrath: Auto krachte gegen Betonpoller

Danach kippte der Wagen aufs Dach. Der Fahrer blieb nehezu unverletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Am späten Sonntagbend kam es in Düsseldorf auf der Telleringstraße Ecke Flenderstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen befuhr ein Auto die Telleringstraße in Fahrtrichtung Hildener Straße und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kolldierte dort mit drei Betonpollern und kippte anschließend aufs Dach.

Der Fahrer blieb nahezu unverletzt, der Rettungsdienst transportierte ihn aber zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Gemeinsam richteten die Einsatzkräfte das Auto wieder auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.