Unfall Verkehrsunfall endet tödlich – Motorrad und Pedelec stoßen zusammen

Düsseldorf · Bei einem schweren Verkehrsunfall verstarb ein 77-jähriger Pedelecfahrer, nachdem er mit einem Motorrad zusammengestoßen sein soll. Der Fahrer und die Beifahrerin sollen beide schwer verletzt worden sein.

 Bei einem Unfall zwischen einem Pedelec und einem Motorrad wurden drei Personen schwer verletzt. Der Fahrradfahrer verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild)

Bei einem Unfall zwischen einem Pedelec und einem Motorrad wurden drei Personen schwer verletzt. Der Fahrradfahrer verstarb noch am Unfallort. (Symbolbild)

Foto: dpa/Paul Zinken

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pedelec wurde ein 77-jähriger Düsseldorfer so schwer verletzt, dass er noch vor Ort gestorben sein soll, berichtet die Polizei. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind schwer verletzt und in stationärer Behandlung in einer Klinik.

Am Sonntagnachmittag sollen der Motorradfahrer und der Fahrradfahrer zusammengestoßen sein, nachdem letzterer vom rechten Fahrbahnrand auf die Fahrbahn gefahren war. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war mit Rettungskräften im Einsatz und kümmerte sich um die drei Schwerverletzten. Der Fahrradfahrer war jedoch so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Der Motorradfahrer soll kurz vor dem Zusammenstoß noch einige Autofahrer überholt haben. Direkt nach dem Wiedereinscheren sei es dann laut der Polizei zum Unfall gekommen.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort