Polizei Verkehrsunfall am Flughafen: Frau zwischen Taxen eingeklemmt

Taxifahrer hatte die Parksperre nicht eingelegt und sein Fahrzeug rollte auf die 44-Jährige zu.

Polizei: Verkehrsunfall am Flughafen: Frau zwischen Taxen eingeklemmt
Foto: Jochen Tack

Düsseldorf. Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen eine 44-Jährige bei einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall am Düsseldorfer Flughafen. Die Frau aus Kaarst wurde beim Einladen ihres Gepäcks zwischen zwei Taxen eingeklemmt und dabei leicht verletzt. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Laut Polizei war die Frau zur Unfallzeit im Bereich der Ankunftsebene damit beschäftigt ihr Gepäck in den Kofferraum einer Droschke zu packen, als sich das Taxi eines 35-jährigen Fahrers dahinter selbstständig nach vorne bewegte. Der Fahrer hatte gerade sein Fahrzeug verlassen und offensichtlich die Parksperre nicht eingelegt. Als der Fahrer bemerkte, dass die Frau eingeklemmt war, setzte er sofort den Wagen zurück. Der hinzugerufene Notarzt stellte bei der Frau nur leichte Verletzungen fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort