Verkehrschaos am Oberbilker Markt: Kollision zwischen Pkws

Düsseldorf. Ein Autounfall am Oberbilker Markt hat am Donnerstagnachmittag zu starken Verkehrsbehinderungen auf Lastring und Kölner Straße geführt. Eine 51-jährige Autofahrerin hatte versucht, von der Krupp- links in die Kölner Straße abzubiegen, was dort verboten ist.

Verkehrschaos am Oberbilker Markt: Kollision zwischen Pkws
Foto: Bergernews

Dort stieß sie mit dem Golf eines 42-jährigen Autofahrers zusammen. Der Renault der Autofahrerin landete auf der Seite. Die Frau und ein sieben Jahre altes Kind konnten sich selber aus dem Auto befreien. Beide wurden leicht verletzt.

Es kam zu langen Staus, Bahnen konnten nicht fahren. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf 7.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort