Vater droht, Kind aus Fenster zu werfen

Düsseldorf. Ein Mann hat am Sonntagabend gedroht, seinen dreijährigen Sohn aus dem zweiten Stock zu werfen, wenn man ihm nicht Kontakt zu seiner Frau verschaffe.

Um 19.15 Uhr alarmierte eine Anwohnerin der Gogrevestraße in Bilk die Polizei. Sie hatte gesehen, wie der Mann sich mit dem Kleinkind ans Fenster stellte.

Auf die Polizisten reagierte der Angetrunkene zunächst aggressiv und hielt den Jungen über die Fensterbrüstung, dann aber ließ er sich auf ein Gespräch ein und kam schließlich mit dem Kind auf die Straße.

Dort nahm ihn die Polizei fest. In der Zwischenzeit hatte man die Mutter ausfindig gemacht und in die Gogrevestraße gebracht. Das Kind ist wohlauf und wurde am Sonntagabend mit seiner Mutter zunächst im Präsidum versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort