1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Unterrath: Überfall auf Spielhalle

Düsseldorf : Unterrath: Überfall auf Spielhalle

Der Täter entkommt mit mehreren Hundert Euro.

Düsseldorf. Mit mehreren Hundert Euro flüchtete ein bislang unbekannter Täter am Sonntagabend in Unterrath, nachdem er eine Spielhalle an der Unterrather Straße überfallen hatte.

Laut Polizei betrat ein mit Sturmhaube maskierter Mann gegen 23.10 Uhr die Spielhalle am Ende der Unterrather Straße und forderte unter Vorhalt eines Küchenmessers Geld von der 30 Jahre alten Angestellten. Nachdem diese ihm das geforderte Bargeld übergeben hatte, bedrohte der Räuber einen ebenfalls anwesenden 23 Jahre alten Kunden und ließ sich dessen Barschaft aushändigen. Anschließend flüchtete der Mann mit mehreren Hundert Euro in bislang unbekannte Richtung.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 1,70 bis 1,80 Meter großen Mann von normaler Statur. Auffallend ist seine dunkle Stimme. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einem langärmligen dunkelblauen Oberteil mit heller Aufschrift. Außerdem trug er schwarze Lederhandschuhe. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 8700 zu melden.