Düsseldorf Uniklinik-Überfall: Polizei fahndet weiter nach Räuber

Düsseldorf. Die Polizei fahndet weiterhin nach einem auffallend schmächtigen Mann, der am Himmelfahrtstag in einem Bürogebäude der Uni-Kliniken an der Moorenstraße eine 26-jährige Frau beraubt hat.

Mit diesem Phantombild fahndet die Düsseldorf Polizei nach dem Räuber.

Mit diesem Phantombild fahndet die Düsseldorf Polizei nach dem Räuber.

Foto: Polizei Düsseldorf

Die 26-Jährige wurde bei dem Überfall verletzt und musste sich in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei wurden eine Kreditkarte, eine EC-Karte und ein Laptop entwendet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 27 bis 33 Jahre alt und 1,70 Meter bis 1,74 Meter groß. Er hatte schwarze kurze gelockte Haare (mit Gel behandelt) und eine schlanke Figur sowie ein schmales Gesicht.

Er hatte ein südländisches Aussehen mit einem dunklen Teint. Maskiert war er mit einem orangefarbenen Seidenschal, den er sich um den Kopf gewickelt hatte. Ferner trug er einen Baumwollpullover mit dunkelblauen und weißen Streifen. Der Täter sprach ausschließlich gebrochen Englisch.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/ 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort