Düsseldorf Unfall mit Krankenwagen: Schwerverletzter nach Kollision in Düsseldorf-Bilk

Ein Pkw-Fahrer aus Hagen stieß mit einem Rettungswagen zusammen. Polizei schließt Lebensgefahr am Sonntagmittag nicht aus.

Düsseldorf: Unfall mit Krankenwagen: Schwerverletzter nach Kollision in Düsseldorf-Bilk
Foto: Gerhard Berger

Düsseldorf. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag gegen 11.59 Uhr auf der Straße Auf’m Hennekamp an der Kreuzung zur Mecumstraße. Dort war ein Rettungswagen mit Blaulicht unterwegs. Laut Polizei stieß dieser im Kreuzungsbereich mit einem Pkw aus Hagen zusammen.

Der Fahrer des Kleinwagens wurde schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr konnte die Polizei nicht ausschließen. Auch ein Insasse des Rettungsfahrzeugs wurde leicht verletzt. Zum Unfallhergang konnte die Polizei am Sonntag noch keine Angaben machen.

Schwerer Unfall in Bilk: Pkw kollidiert mit Rettungswagen
32 Bilder

Schwerer Unfall in Bilk: Pkw kollidiert mit Rettungswagen

32 Bilder

Der Bereich rund um den Unfallort wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Auch die Rheinbahn kam zeitweise nicht durch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort