Polizei Unfall mit 77-jährigem Schwerverletzten in Düsseldorf-Friedrichstadt: Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Der Mann war mit seinem Fahrrad gestürzt. Unklar ist noch, was ein silberner Pkw damit zu tun haben könnte.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Die Polizei ermittelt zu einem Unfall mit einem 77-Jährigen, der am frühen Samstagmorgen in Friedrichstadt passiert sein soll. Um 1.53 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, dass ein Mann an der Kruppstraße/Ecke Sonnenstraße auf der Straße liege. Vor Ort trafen die Beamten auf einen schwer verletzten 77-jährigen Mann. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann mit seinem Fahrrad gestürzt. Zeugen gaben an, einen mit zwei Personen besetzten silbernen Pkw in der Nähe des Tatorts gesehen zu haben. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, sollte sich bei der Polizei melden unter Telefon 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort