Unfall in Golzheim: Achtjähriger verletzt

Ein 73 Jahre alter Autofahrer hatte den Jungen am Robert-Lehr-Ufer erfasst.

Unfall in Golzheim: Achtjähriger verletzt
Foto: dpa

Düsseldorf. Ein Achtjähriger ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Golzheim schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 73-jähriger Mann mit seinem Renault die Cecilienallee in Richtung Messe. Kurz vor der Theodor-Heuss-Brücke beabsichtigte er nach links in die Straße Robert-Lehr-Ufer abzubiegen.

Hierbei übersah er aus bislang unklaren Gründen den Jungen, der mit seinem Roller das Robert-Lehr-Ufer auf einer Fußgängerfurt überqueren wollte. Der Junge wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt er schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort