Unfall Radfahrer prallt in Düsseldorf mit Straßenbahn zusammen

Düsseldorf · Ein Radfahrer ist in Düsseldorf mit einer Straßenbahn zusammengeprallt. Der Mann wurde schwer verletzt.

 Rettungskräfte haben den schwerverletzten Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.

Rettungskräfte haben den schwerverletzten Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Knappe; Jörg

Ein 22-jähriger Radfahrer ist am 12. September mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde schwer verletzt.

Gegen 15:17 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr am Freiligrathplatz unterwegs. Nach Angaben der Polizei bemerkte er die Straßenbahn zu spät, die gerade den Platz überquerte.

Obwohl der 54-jährige Straßenbahnfahrer hupte und eine Notbremsung machte, kam es zum Zusammenprall. Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen ins Krankenhaus.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort