Unfall in Rath Radfahrer prallt gegen ein fahrendes Auto in Düsseldorf - schwer verletzt

Düsseldorf · Ein Radfahrer ist am Donnerstagabend in ein fahrendes Auto gefahren. Der Mann wurde bewusstlos in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein Senior ist am Donnerstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden und in ein Krankenhaus gekommen.

Ein Senior ist am Donnerstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden und in ein Krankenhaus gekommen.

Foto: dpa

Ein 71-jähriger Radfahrer ist am 24. Juni bei einem Unfall in Düsseldorf schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen ereignete sich der Unfall um 20.45 Uhr. Der Radfahrer fuhr seitlich gegen ein fahrendes Auto. In dem VW saß eine 27-jährige Frau, die auf dem Rather Kreuzweg Richtung Rather Broich unterwegs war.

Die Frau sagte aus, dass der Mann zuvor auf dem Radweg fuhr und von dort ohne Fremdeinwirkung auf die Straße stürzte.

Nach dem Unfall war der Mann bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort