1. NRW
  2. Düsseldorf

Unfall in Düsseldorf: Mercedes kracht gegen Baum - Frau (72) schwer verletzt

Notfall : Unfall in Düsseldorf: Mercedes kracht gegen Baum - Frau (72) schwer verletzt

Bei einem Unfall in Düsseldorf ist eine Frau schwer verletzt worden. Sie musste aus ihrem Mercedes befreit werden.

Ein internistischer Notfall bei einer 72-Jährigen ist nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Düsseldorf  Auslöser eines Verkehrsunfalls in Garath gewesen. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Frau mit ihrem Mercedes auf der Koblenzer Straße stadtauswärts unterwegs, als sie kurz vor der Kreuzung Koblenzer Straße/ Josef- Maria-Olbrich-Straße nach links von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Fahrzeug auf eine bepflanzte Mittelinsel geriet und gegen einen Baum prallte. Die Verletzte konnte mit großem Aufwand nach zehn Minuten von der Feuerwehr befreit werden, teilte die Polizei weiter mit.

(red)