Unfall im Tunnel: Ferrari zu Schrott gefahren

Nach einem Verkehrsunfall Montag Mittag im Düsseldorfer Rheinufertunnel ermittelt das Verkehrskommissariat wegen des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht. Die Beamten suchen Zeugen. Bei dem Unfallgeschehen wurde ein teurer Sportwagen völlig zerstört.

Düsseldorf. Schrottreif ist ein Ferrari nach einem Unfall im Tunnel: Bei einem Ausweichmanöver im Straßenverkehr hat ein Autofahrer in Düsseldorf seinen Ferrari zu Schrott gefahren.

Das teilte die Düsseldorfer Polizei am Dienstag über den Unfall vom Vortag mit. Der 27-Jährige fuhr mit seinem Luxusauto durch einen Tunnel, als der Wagen vor ihm plötzlich scharf abbremste.

Der 27-Jährige versuchte auszuweichen. Dabei krachte sein Sportwagen erst gegen die rechte, dann gegen die linke Tunnelwand. Der ausgebremste Fahrer und sein Nebenmann blieben bei der Kollision unverletzt, das Auto war jedoch schrottreif. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 45 000 Euro. Nun wird der Unfallverursacher gesucht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort