1. NRW
  2. Düsseldorf

Unfall auf Frankfurter Straße in Düsseldorf: Polizei sucht Zeugen

Polizei : Unfall auf Frankfurter Straße in Düsseldorf: Polizei sucht Zeugen

Ein Zeuge soll noch mit der möglichen Unfallverursacherin gesprochen haben. Er soll sich bei der Polizei melden.

Bei einem Unfall am vergangenen Samstagmorgen auf der Frankfurter Straße ist eine Kraftradfahrerin gestürzt und hat sich leicht verletzt. Erste Ermittlungen haben laut Polizei ergeben, dass es zuvor möglicherweise zu einem Zusammenprall mit dem Auto einer unbekannten Fahrerin gekommen sein könnte.

Nach der potenziellen Unfallverursacherin werde nun gesucht. Deshalb sollen sich Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben, bei der Polizei unter der Telefonnummer 0211/8700 melden. Ein Zeuge, er fuhr einen schwarzen Pkw, soll mit der Autofahrerin gesprochen haben – auch er soll sich melden.