Polizei Unfall auf Bilker Allee: Mini kippt um

Düsseldorf · 18-jähriger Mercedesfahrer soll an der Kreuzung zur Elisabethstraße das Rotlicht übersehen haben.

 Die Polizei musste die Kreuzung sperren.

Die Polizei musste die Kreuzung sperren.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Vier Autos sind am Samstagnachmittag in einen Unfall in Unterbilk verwickelt gewesen. Als ein 42-Jähriger mit seinem Mini und eine 40-Jährige in ihrem Opel auf Höhe der Bilker Allee gegen 15.30 Uhr bei Grün an der Ampel losfuhren, wurden sie auf der Kreuzung von einem von links kommenden 18-jährigen Mercedesfahrer gerammt. Der Mini kippte auf die Seite. Auch ein parkender VW wurde beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass der 18-Jährige das Rotlicht übersah. Nur der Minifahrer wurde leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon. Die Kreuzung musste gesperrt werden. ale

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort