Bereich abgesperrt Unfall in Düsseldorf: Auto kracht gegen Straßenbahn - Frau schwer verletzt

Düsseldorf · In Düsseldorf ist es zu einem Unfall gekommen. Ein BMW und eine Straßenbahn stießen zusammen - eine Frau wurde schwer verletzt.

 Beim Abbiegen ist es zum Zusammenprall zwischen einem BMW und einer Straßenbahn in Düsseldorf gekommen.

Beim Abbiegen ist es zum Zusammenprall zwischen einem BMW und einer Straßenbahn in Düsseldorf gekommen.

Foto: Andreas Krüger

Auf der Berliner Allee in Düsseldorf ist es am Freitagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Die Fahrerin eines BMW wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zuvor war es beim Abbiegen zum Zusammenstoß mit einer Straßenbahn gekommen, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt nach den Angaben des Sprechers einen Schock.

Der Bereich musste für die Unfallaufnahme abgesperrt werden.

(akrü/pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort