Unbekannter überfällt Tankstelle in Hassels

Raubüberfall : Unbekannter überfällt Tankstelle in Hassels

Ein Unbekannter hat am Samstagabend eine an der Straße Am Schönenkamp überfallen. Der Täter konnte flüchten, die Fahndung blieb bisher erfolglos.

Am späten Sonntagabend hat ein Mann eine Tankstelle in Düsseldorf-Hassels überfallen. Der bisher unbekannte Mann betrat um 21.42 Uhr den Verkaufsraum an der Straße Am Schönenkamp und forderte den Mitarbeiter auf, ihm das Bargeld zu übergeben. Der Kassierer verstaute mehrere hundert Euro in einen braunen Stoffbeutel, mut dem der Täter flüchtete. Die sofort eingeleitet Fahndung blieb bislang erfolglos.

Der Täter trug nach Polizeiangaben einen schwarzen Kapuzenpullover und war mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Schal vermummt. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei unter: 0211 8700 entgegen.

(akrü)
Mehr von Westdeutsche Zeitung